Digitaler Käsekuchen-Wettbewerb 21 – Der Abschluss und die Aktiven

Diese Betriebe haben sehr viel Rückläufe von ihren Kunden mit absolut engagierten und positiven Bewertungen für ihre Käsekuchen bekommen:

Café Eulinchen: Berlin – Wilmersdorf:
www.cafe-eulinchen.de
Käsekuchen fordert Kreativität
Café Eulinchen – Kunden – Daumen hoch für kreative Käsekuchen.
Das Café Eulinchen, ein Café mitten im Wilmersdorfer Kiez.
Es steht für Käsekuchen – Kreativität von Torsten und Martina Bobel.
Die Bobels weichen von der Norm ab.
Sie orientieren sich nicht nur an den Klassikern.
Sie geben ihren Käsekuchen einen Charakter.
Bei dem digitalen Käsekuchen-Wettbewerb gaben die Kunden ihre Stimme für den Klassiker „Agathe“ und der „Kirschmund-Käsetorte“ mit Sauerkirsch-Joghurt.

Café Eulinchen: Berlin – Wilmersdorf:
www.cafe-eulinchen.de
Cheesecake demands creativity
Café Eulinchen customers – thumbs up for creative cheesecakes.
The Café Eulinchen, a café in the middle of the Wilmersdorfer Kiez.
The focus is on cheesecake – creativity by Torsten and Martina Bobel.
The Bobels deviate from the norm.
They are not just based on the classics, they give their cheesecake a character.
In the digital cheesecake competition, customers gave their votes to the classic „Agathe“ and the „Kirschmund – Käsetorte“ with sour cherry yogurt.


Bäckerei Schreiber: Angermünde:
www.schreibers-backstube.de
Käsekuchen mit regionaler Geschmacksbalance
Die Bäckerei Schreiber erhält für ihre Käsekuchensorten den frischen,
kräftigen Quarkgeschmack aus dem fettreichen Quark der Firma „Hemme Milch“. Das handwerkliche Können ist im Geschmack zu erleben.
Die Balance zu halten, so dass sie weder in Richtung süß oder überwürtzt kippt, ist erstklassiges handwerkliches Können… und ein schönes Erlebnis,
dass Schreibers Käsekuchen den Kunden mit auf den Weg gibt.
„Tines Käsekuchen“ ist so etwas wie ein Renner unter Schreibers Käsekuchen-Sorten.

Schreiber bakery: Angermünde:
www.schreibers-backstube.de
Cheesecake with a regionally balanced taste
The Schreiber bakery creates the fresh, strong quark taste for their cheesecakes from the high-fat quark of the Company „Hemme Milch“.
The craftsmanship can be experienced through their taste.
Keeping the balance so that it doesn’t tip in the direction of sweet or overly spicy is first-class craftsmanship … and quite a nice experience, that customers can enjoy first hand.“
Tine’s cheesecake” is considered a hit among Schreiber’s cheesecake varieties.


Kloster-Café Fiedler: Lehnin:
www.klostercafe-lehnin.de
Fiedlers Käsekuchen weist den „Süßen Weg“
Das der Käsekuchen von Michael Fiedler, vor allem seine Eierscheckenvarianten ganz vorn „mitspielen“ haben die vergangenen
„Live–Wettbewerbe“ bewiesen.
Daumen hoch, die Lehniner haben das Ergebnis der Experten bestätigt.
Konditormeister Michael Fiedler hat viele Punkte gesammelt für seine Eierscheckenfantasien, seiner Kirmestorte und für die Hohe Käsetorte.
„Der süße Weg“ in Lehnin führt eben ins Kloster Café Fiedler.

Kloster – Café Fiedler: Lehnin:
www.klostercafe-lehnin.de
Fiedler’s cheesecake represents the „sweet way“
Michael Fiedler’s cheesecake, especially his Eierschecke variations can keep up at the very top, as the last „Live competitions“ have proved.
Thumbs up, the Lehniners have confirmed the experts‘ results.
Master confectioner Michael Fiedler has collected a lot of points for his Eierschecken fantasies, his kirmes cake and for the higher version of his cheese cake.
“The sweet way” in Lehnin leads to the monastery Café Fiedler.


The customer opinion counted in the digital cheesecake competition 21.
The photos were also sent to us by customers.
Yes, we have developed this campaign to support the baking trade during Covid-19.
Each of the participating bakeries collected extra points during the campaign, for their business, for their cheesecake, but also for relevant sales talks.
Through cheesecake competition, our team developed and published articles for companies and their activities on social media. Of course, it wasn’t just the cheesecake that was focused on.
Practice proved us right this time, again: a cheesecake is and remains a very good recommendation for every baking company.
And, it has to be produced with passion and sold that way. Baking without passion is just not possible.
After all, the cheesecake has always been one of the most popular types of cake among Germans.


Die Kundenmeinung zählte beim digitalen Käsekuchen-Wettbewerb 21. Auch die Fotos wurden uns von den Kunden zugesandt.
Ja, wir haben diese Aktion entwickelt, um das backende Handwerk in dieser Corona-Zeit zu unterstützen.
Jeder der teilnehmenden Bäckereien hat während der Aktion Pluspunkte gesammelt, für seinen Betrieb, für seinen Käsekuchen, aber auch für treffende Verkaufsgespräche.
Unser Team hat über die „Brücke“ Käsekuchen-Wettbewerb Beiträge für Betriebe und ihre Aktivitäten über die sozialen Netzwerke entwickelt und veröffentlicht. Natürlich stand dabei nicht nur der Käsekuchen im Mittelpunkt.
Die Praxis gab uns auch diesmal recht: ein Käsekuchen ist und bleibt eine sehr gute Empfehlung für jeden backenden Betrieb.
Und, er muss mit Herzblut produziert und auch so verkauft werden. Pauschal oder Nullachtfuffzehn zu backen geht nicht.
Denn immerhin gehört der Käsekuchen immer und für alle Zeit zu den beliebtesten Kuchensorten der Deutschen.